Gästebuch

Hier könnt Ihr Eure Kommentare ins Gästebuch schreiben.

 

 

Kommentare: 5
  • #5

    Stefan (Donnerstag, 27 Juni 2013 19:58)

    Moin moin ,

    Wenn ihr am 24/25.08.13 noch nichts vorhaben solltet. Wir veranstalten in Braunschweig den Lauf , jeder kann bei uns für 13-15€ laufen was er möchte. 1km bis 250 km alles ist möglich - auch Teams sind willkommen ! Auch übernachtungen und Zelten ist möglich, ein Rahmenprogramm mit Livemusik rundet die Veranstaltung ab. Lust ?! Anmeldungen sind noch möglich, wer noch den Frühbucherrabatt möchte kann sich unter http://lauftreff-rueninger-roadrunner.de/ online anmelden.

  • #4

    Ute (Montag, 25 Februar 2013 19:14)

    Hallo,
    besonders gut finde ich, das Mann/Frau beim Laufen/Walken nicht alleine durch den Wald unterwegs ist, sondern sich fast immer ein oder mehrere Partner finden, Sonntags 10.00 Uhr.
    Die Webseite ist recht informativ, die Fotos haben mir auch gut gefallen.

  • #3

    Frank Mehner (Montag, 09 November 2009 12:30)

    Ich gratuliere dem Helmstedter Lauftreff nochmal nachträglich zum 21-jährigem Jubiläum. Ich habe mich gefreut, dass ich bei diesem Lauftreff-Ehrentag am 08.11.2009 dabei sein und mit den Teilnehmern gemeinsam nordicwalken konnte. Der Lauftreff ist eine ganz besondere und wohl auch - in der Größe -einzigartige Veranstaltung, die es erstmal woanders zu finden gilt. Für die kommenden Jahre alles, alles Gute und weiterhin viel Erfolg und viele Teilnehmer. Bis zum Frühjahr und viele Grüsse nach Helmstedt,
    Frank Mehner

  • #2

    Christian Grnning (Dienstag, 17 Juni 2008 11:45)

    Hi,

    cooles Gästebuch – cooler Verein… ;-)  Dann lass ich euch erstmal einen schönen Gruß da und hoffe, dass ihr euch auch mal die Seite www.sports4humanrights.de <http://www.sports4humanrights.de> anschaut. Wir unterstützen die deutschen Athleten in Peking bei ihrem Kampf für mehr Menschenrechte in China. Hier kann jeder ohne viel Aufwand mitmachen. Alle, die unsere Athleten bei ihrem Protest unterstützen wollen, bekommen ein oranges Armbändchen umsonst zugeschickt.

    Würde mich freuen, wenn ihr euch da auch engagieren würdet!

    LG,
    Christian

  • #1

    Webmaster (Mittwoch, 09 Mai 2007)

    Das Gästebuch ist eröffnet!